1hgdgsirgurwzddu38c7

Mit Webinaren Geld verdienen

In dieser 4-teiligen Workshop-Reihe führen wir dich Schritt für Schritt zu deinem ersten Webinar.

Deinen Platz für die komplette Workshopreihe zum Aktionspreis 297 Euro netto buchen (danach 397 Euro)

In dieser Workshop-Reihe "Mit Webinaren Geld verdienen" führen wir dich Schritt für Schritt zu deinem ersten Webinar. Du lernst, wie du dein Webinar so gestaltest und durchführst, dass du deine Seminare online durchführst und du neue Kunden gewinnen kannst. Danach hast du dein erstes Webinar fix und fertig, um online voll durchzustarten. Du bekommst konkrete Anleitungen wie du

  • das beste Thema findest
  • du Teilnehmer anziehst
  • dein Webinar durchführst und
  • zur Kundenakquise nutzt.
  • Alles, was du lernst, setzt du sofort um.

Du übst im kleinen Kreis (max. 10 TN) und bekommst Feedback von Sabine Piarry und Dr. Anja Strassburger.

Jeder Online-Workshop dauert 2 Stunden und ist im BUNDLE buchbar

Aktionsrabatt 119 Euro: Beim Ticketkauf als Aktionscode "corona" eingeben, dann reduziert sich der Preis auf 297 Euro netto (353,43 Euro brutto).



Kursleitung


Sabine Piarry
Sabine Piarry

Möchtest du schnell und leicht die passenden Kontakte finden, um mehr Wunschkunden in kurzer Zeit zu gewinnen? Ob neue Kunden, Kursteilnehmer oder starke Kooperationspartner: Mit dem passenden Blickwinkel und gewusst wie funktioniert es. Meine Leidenschaft ist Menschen miteinander zu vernetzen.

Zur Homepage


Lerninhalte


  #1 Webinarthema mit starker Magnetkraft finden (Sabine Piarry)
Verfügbar in Tage
Tage nach Anmeldung
  #2 Mehr Teilnehmer durch bessere Ausschreibungstexte (Dr. Anja Strassburger)
Verfügbar in Tage
Tage nach Anmeldung

Häufige Fragen


Wann startet und endet der Kurs?
Diese Online-Workshop-Reihe ist zunächst nicht als Selbstlernkurs angelegt. Du buchst den Workshop über Xing-Events und greifst dann hier auf das Lernmaterial zurück. Alle Workshops werden live mit Videoaufzeichnung durchgeführt.
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Prinzipiell ein Leben lang, aber so lange die Kursmaterialien in der Piarry Akademie zur Verfügung gestellt werden.
Was ist die Voraussetzung zur Teilnahme?
Die Workshop-Reihe ist ein Angebot für Webinaranfänger und Menschen, die schon Webinare geben, aber damit noch kein Geld verdienen. Ideal ist es, wenn du bereits Seminarerfahrung hast. Dir sollte auf jeden Fall ein stabiles Internet zur Verfügung stehen, damit du entspannt Webinare durchführen kannst.
Was kann ich bis zum Workshop-Start tun?
Schaue dir das Gratis-Webinar "In 5 Schritten dein erstes Webinar erstellen" an. Damit kannst du schon mal gedanklich vorsortieren und dich besser darauf einstellen, welche Reise wir mit dir machen.

Der Kurs ist noch nicht freigeschaltet.